Datenschutz∙erklärung
Sie besuchen unsere Webseite.
Dann speichern wir Daten von Ihnen.
Diese Daten speichern wir zum Beispiel:
- Um wie viel Uhr besuchen Sie unsere Seite?
- Welche Seiten lesen Sie?
- Welchen Webbrowser benutzen Sie?
Wir schützen Ihre Daten.
Wir halten uns an ein Gesetz zum Datenschutz.
Das Gesetz heißt: Datenschutz-Grundverordnung.
Die Abkürzung ist: DSGVO.
Das Gesetz ist in Europa gültig.
In dem Gesetz steht zum Beispiel:
Wir geben Ihre Daten nicht an andere weiter.
Wir haben eine Datenschutz∙erklärung geschrieben.
In der Erklärung steht zum Beispiel:
So sammelt das Museum im Kulturspeicher Daten.
Sie haben Fragen zum Datenschutz
vom Museum im Kulturspeicher?
Sie möchten unsere Datenschutz∙erklärung in Standard∙sprache lesen?
Achtung! Sie verlassen die Webseite in Leichter Sprache.
