Inklusive Museums·App
Das gibt es in der App:
- Einen Rundgang in Leichter Sprache
- Informationen zu den Kunstwerken
- Alternativtexte für blinde Menschen
- Videos in Gebärdensprache
Die App nutzen
Im Museum gibt es kostenloses WiFi: Hotsplots Kulturspeicher.
Laden Sie die App aus dem Playstore auf Ihr Handy herunter.
Die App heißt: Museum im Kulturspeicher.
Die App kostet nichts.
Das Personal an der Kasse zeigt Ihnen gerne:
So nutzen Sie die App im Museum.
In den Ausstellungs·räumen sind Aufsichten.
Die Aufsichten helfen Ihnen gerne.
