Das Museum

Das Museum heißt Museum im Kulturspeicher.

Das Museum ist ein Museum für Kunst.

Das können Sie in den Räumen sehen:

  • Gemälde
  • Zeichnungen
  • Fotos
  • Figuren
  • Drucke

Ausstellungen

Das Museum hat 12 Ausstellungs räume.


In 10 Räumen ist eine Dauer∙ausstellung.

Die Dauer∙ausstellung können Sie immer im Museum sehen.

Die Dauer∙ausstellung besteht aus diesen 2 Sammlungen:

  • Konkrete Kunst.
  • Die Städtische Sammlung.


In 2 Räumen sind Wechsel∙ausstellungen.

Die Wechsel ausstellungen sind nur für kurze Zeit im Museum.

Das Museum zeigt immer wieder neue Kunstwerke.

Fragen Sie uns gerne nach unseren Wechsel∙ausstellungen: