Inklusive App
Das gibt es in der App:
- Einen Rundgang in Leichter Sprache
- Informationen zu den Kunstwerken
- Alternativtexte für blinde Menschen
- Videos in Gebärdensprache
Die App erkennt, wo Sie im Museum sind.
Die App zeigt Ihnen automatisch die richtigen Texte.
Sie können die Texte lesen oder anhören.
Die App nutzen
Logo von der App
Logo von der App
Im Museum gibt es kostenloses WiFi: Hotsplots Kulturspeicher.
Laden Sie die App aus dem Playstore auf Ihr Handy herunter.
Die App heißt: BFW-Smartinfo.
Die App kostet nichts.
Das Personal an der Kasse zeigt Ihnen gerne:
So nutzen Sie die App im Museum.
