Ihr Besuch
Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag: 13.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch: 13.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag: 11.00 bis 19.00 Uhr
Freitag: 11.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 11.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag: 11.00 bis 18.00 Uhr
Geschlossen
Heiligabend: 24. Dezember
1. Weihnachtstag: 25. Dezember
Silvester: 31. Dezember
Faschingsdienstag: Jedes Jahr an einem anderen Datum.
Preise
Am 1. Sonntag im Monat ist freier Eintritt für alle.
Kinder unter 6 Jahren: frei
Kinder von 6 – 14 Jahren: 2 Euro
Schüler*innen ab 15 Jahren: 2,50 Euro
Schulklassen: bitte nachfragen
Erwachsene mit Behinderung: 2,50 Euro
Mit Vermerk B im Behindertenausweis: Begleitperson frei
Erwachsene ohne Behinderung: 4,50 Euro
Große Wechsel∙ausstellungen: + 1 Euro
Anreise
Adresse:
Oskar-Laredo-Platz 1
97080 Würzburg
Das Museum ist am Alten Hafen.
Adresse für das Navi:
Veitshöchheimer Str. 5
97080 Würzburg
Am Museum gibt es einen Behinderten∙parkplatz.
Der Parkplatz ist gegenüber vom Haupteingang.
Anreise mit dem Bus:
Linie 11,13, 19, 22 und 27.
Die Haltestelle heißt Kulturspeicher.
Anreise mit der Straßenbahn:
Linie 2 und 4.
Die Haltestelle heißt Congresszentrum.