Datenschutz∙erklärung

Sie besuchen unsere Webseite.

Dann speichern wir Daten von Ihnen.

Diese Daten speichern wir zum Beispiel:

  • Um wie viel Uhr besuchen Sie unsere Seite?
  • Welche Seiten lesen Sie?
  • Welchen Webbrowser benutzen Sie?

Wir schützen Ihre Daten.

Wir halten uns an ein Gesetz zum Datenschutz.

Das Gesetz heißt: Datenschutz-Grundverordnung.

Die Abkürzung ist: DSGVO.

Das Gesetz ist in Europa gültig.

In dem Gesetz steht zum Beispiel:

Wir geben Ihre Daten nicht an andere weiter.

 

Wir haben eine Datenschutz∙erklärung geschrieben.

In der Erklärung steht zum Beispiel:

So sammelt das Museum im Kulturspeicher Daten.

Sie haben Fragen zum Datenschutz vom Museum im Kulturspeicher?

Sie möchten unsere Datenschutz∙erklärung in Standard∙sprache lesen?

Dann klicken Sie bitte hier.

Achtung! Sie verlassen die Webseite in Leichter Sprache.