Ihr Besuch

Foto, Ausstellungsraum, zwei Bilder im Stil Konkrete Kunst in einer Ecke
Raum im Museum

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag: 13.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch: 13.00 bis 18.00 Uhr

Donnerstag: 11.00 bis 18.00 Uhr
dritter Donnerstag im Monat: 11.00 bis 21.00 Uhr

Freitag: 11.00 bis 18.00 Uhr

Samstag: 11.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag: 11.00 bis 18.00 Uhr
 

Geschlossen

Heiligabend: 24. Dezember

1. Weihnachtstag: 25. Dezember

Silvester: 31. Dezember

Faschingsdienstag: Jedes Jahr an einem anderen Datum.

Preise

Am 1. Sonntag im Monat ist freier Eintritt für alle.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: frei

Erwachsene mit Behinderung: 3 Euro
Mit Vermerk B im Behindertenausweis: Begleitperson frei

Erwachsene ohne Behinderung: 5 Euro

Anreise

Adresse:

Oskar-Laredo-Platz 1

97080 Würzburg

Das Museum ist am Alten Hafen.

Am Museum gibt es einen Behinderten∙parkplatz.

Der Parkplatz ist gegenüber vom Haupteingang.

Anreise mit dem Bus:

Linie 11,13, 19, 22 und 27.

Die Haltestelle heißt Kulturspeicher.

Anreise mit der Straßenbahn:

Linie 2 und 4.

Die Haltestelle heißt Congresszentrum.