Ihr Besuch

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag: 13.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch: 13.00 bis 18.00 Uhr

Donnerstag: 11.00 bis 19.00 Uhr

Freitag: 11.00 bis 18.00 Uhr

Samstag: 11.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag: 11.00 bis 18.00 Uhr

Geschlossen

Heiligabend: 24. Dezember

1. Weihnachtstag: 25. Dezember

Silvester: 31. Dezember

Faschingsdienstag: Jedes Jahr an einem anderen Datum.

Preise

Am 1. Sonntag im Monat ist freier Eintritt für alle.

Kinder unter 6 Jahren: frei

Kinder von 6 – 14 Jahren: 2 Euro

Schüler*innen ab 15 Jahren: 2,50 Euro

Schulklassen: bitte nachfragen

Erwachsene mit Behinderung: 2,50 Euro

Mit Vermerk B im Behindertenausweis: Begleitperson frei

Erwachsene ohne Behinderung: 4,50 Euro

Große Wechsel∙ausstellungen: + 1 Euro

Anreise

Adresse:

Oskar-Laredo-Platz 1

97080 Würzburg

Das Museum ist am Alten Hafen.


Adresse für das Navi:

Veitshöchheimer Str. 5

97080 Würzburg

Am Museum gibt es einen Behinderten∙parkplatz.

Der Parkplatz ist gegenüber vom Haupteingang.

Anreise mit dem Bus:

Linie 11,13, 19, 22 und 27.

Die Haltestelle heißt Kulturspeicher.

Anreise mit der Straßenbahn:

Linie 2 und 4.

Die Haltestelle heißt Congresszentrum.